Sehr große login Probleme

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Sehr große login Probleme

Beitrag von Etem »

Also ich hbae mein forum seit längerem ich hatte ihn damals sehr oft benutzt und dann habe ich mit anderen freunden einen anderen forum zusammen geöffnet nud dies vergesse.Aber heute ist es wieder so weit und ich benutzte mein mein froum wieder.Ich habe aber ein sehr große Problem.Ich kann nach dem ich meine daten eingegeben habe also Nick und passwort drückt man Enter und schon kommt ganz kurz ne andere seite man muss einmal auf zurück klicken und aufs logo nochmal klciken und erst dann hat man login gemacht ich weiß nciht warum das so ist aber das war´schon so als ich mein forum neu hatte.Ich habe als logo ein text geschrieben an leute die sich anmelden wolle wie man sich eniloggt.Aber trotzdem will ich das nciht weiterhin so behalten bitte hilft mir.!Ich danke schon im vorraus.Und da ich mir nciht sicher war habe ich den Link meines forums reingeschrieben solte es doch nötig sein mache ich das!
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Beitrag von Etem »

So ich brauche immer noch eure Hilfe leute.Ich glaub mein Problem hängt ander Domainname bei den Konfigurationen steht bei Domainame bei mir
members.lycos.co.uk.Ja da dachte ich erst da vor www hinstellen aber nein das ging dann garnicht mehr nach dem login kamm nicht mehr ne andere seite sonder ein seite wo stand Dies seit kann nicht angezeigt werde.Dann habe ich denn link kopiert der erscheint nach dem ich loggout gemacht habe und mich auf der Startseite finde ich dachte mir das wenn ich bei domainname den link von der startseite gebe klappt das.Nein auch da habe ich gescheitert die anderen sachen mit dem Server Port und Scriptpfad und die restlichen sachen stimmen überein nur da weiß ich nicht was ich machen soll.Wenn ich den link kopiere nach dem ich loggin gemacht habe würde das gehen?Was soll ich machen.
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Beitrag von Etem »

ja da kommt schon das nächste problem ich kann nicht in mein ftp server rein also ich geb alles ein dann warte ich ziemlich lange und da kommt ein fehler.also shit.
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Beitrag von Etem »

Also mein ftp problem ist behoben.Aber dieser problem mit dem loggin und loggout komm ihc nicht klar.Wenn jemand weiß wie das geanu geht sol er hier schreiben das er mir helfen will und ich gebe ihn meine daten über private nachricht und der kann als admin in mein forum diesen fehler beheben.Danke.
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Beitrag von Etem »

Achja und ihc weiß nicht welche version ihc habe wie kann man das heraus finden wen die alt ist dann hol ich mir auhc die neue also uptade ich.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Wenn Dir noch etwas einfällt kannst und sollst Du Deinen Beitrag bearbeiten.

Was hast Du denn im ACP bei:
Domainname:
Server Port:
Scriptpfad:

Cookie-Domain:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Sicheres Cookie:
eingegeben?
Bitte auch einen Link zum Forum.

Gruß Christian
---
Etem
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2004 20:08

Beitrag von Etem »

Domainname:members.lycos.co.uk
ServerPort:80
Scriptpfad:/Bodybuilder/phpBB2/

Cookie-Domain:
Cookie-Name:phpbb2mysql
Cookie-Pfad:/
Sicherers Cookie:Deaktieviert

Link zum Forum:
http://members.lycos.co.uk/chairkinongt ... /index.php
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Ändere den Scriptpfad mal so ab:

Code: Alles auswählen

/chairkinongtakasioy/phpBB2/
Gruß Christian
---
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“