Kleines Problem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gandalf_the_Grey
Mitglied

Kleines Problem

Beitrag von Gandalf_the_Grey »

Hallo Leute, wie ich ja schon kürzlich hier gepostet hatte, habe ich ein Problem mit unserem Forum gehabt. Genaueres hier zu erläutern würde denke ich zu lange dauern. Deshalb hier mein anliegen. Ich bräuchte ein Script das mir NUR die Datenbankänderungen von 1.3 plus auf 1.52 plus vornimmt. (1.52 auf 2.0.11 phpbb). Denn irgendwie lässt sich unser 8MB Dumpfile aus meinem lokalen MySQL 4.X Server nicht in den DB2 Server von 1und1 importieren. Aber das ist eine andere Geschichte. Es wäre recht dringend da wir schon seit Tagen daran "herumdoktern". Wäre echt klasse wenn da jemand Hilfe leisten könnte.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

vielleicht kann dir der support von phpbb plus da eher helfen unter http://www.phpbb2.de
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“