sub silver in grün
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sub silver in grün
hallo,
finde diesen style super, würde ihn gerne in meinem forum verwenden.
leider kann ich diesen nicht hochladen, darum würde ich ihn gerne selber ändern/erstellen.
könnte mir vieleicht jemand die cods dazu geben...
finde diesen style super, würde ihn gerne in meinem forum verwenden.
leider kann ich diesen nicht hochladen, darum würde ich ihn gerne selber ändern/erstellen.
könnte mir vieleicht jemand die cods dazu geben...
mfg Babsi
- kratzer54847
- Mitglied
dann werden dir die Farbdaten auch nicht viel bringen,da du die Cellpics ja auch brauchst 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
gehört wohl eher ins showoff,sieht aber IMHO ohne Cellpics etwas komisch aus
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Die roten Ränder würde ich noch wegmachen und nicht so ein dunkles Grün nehmen, das harmoniert nicht so mit den grauen Cellpics.
Zuletzt geändert von BZebra am 30.12.2004 17:59, insgesamt 1-mal geändert.