Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ein Problem und des wäre, ich will einé Galerie erstellen, weiß abe nicht wie, kann mir da wer weiterhelfen? Hab schon alles Ausprobiert, geht aber ned!
Ja danke aber wo ist des Image/Gallerie ? Wo muss ich da klicken?
ich finde des ned. Hab mein Forum noch ned so lange und deshalb weiß ich nicht was mit ./images/gallerie/ORDNER/BILDER gemeint ist. Sorry, aber kannst du mir das nochmal ganz genau, jeden schritt erklären? BITTE!
Ich glaub so was hab ich garned. Gibts vielleicht verschiedene Versionen?
Ich hab so ein Forum, wo man die Internetadresse hald eingibt, dan sich Einloggen muss, und dann kann man in den Admin Bereich. Ist des, des von was ihr redet? Danke für euerer Bemühen. Da gibts so was irgendwie ned. Oder?