Rank-Bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rank-Bilder
Ich habe da noch ein Problem. Ich habe verschiedene Ränge gemacht. Wenn ich aber Bilder den Rängen zuordnen will, geht des ned. Ich füge immer den Link ein, er kann aber des Bild dan ned anzeigen. Ist immer ein leeres Bild. Kann mir da wer helfen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Ich hab ein Kostenloses Forum. 

- kratzer54847
- Mitglied
mfg Johny
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- REincarnation
- Mitglied
Du meinst einen kostenlosen Webspace? Das Forum ja sowieso
Aber kannstu denn dort keine Rangbilder hochladen? Das Forum muss ja auch irgendwie dort hingekommen sein.

Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Ja ich kann schon Rankbilder "hochladen". Ich muss hald einfach einen Link zu dem Bild eingeben und dan (sollte) es gehen. Geht aber ned. Wenn dir des hilft :http://arvidson.freephpbb.de/board/inde ... 39130nx268 = mein Forum.
ne ich hab keinen Server oder so was (glaub ich aufjedenfall). Ich muss ins Internet gehen, Adresse eingeben, Einloggen, in den Admin Bereich gehen, und dan kann ich die Sachen ändern. So ist des.
Ist des, des was du meinst?

ah des ist gut!! Danke!!