Mod suche Admin Message im Header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod suche Admin Message im Header
Hi
gibt es einen mod, wo ich im Admin Center eine Nachricht erstellen kann.
Die dann für alle User im Header zu sehen ist ???
gibt es einen mod, wo ich im Admin Center eine Nachricht erstellen kann.
Die dann für alle User im Header zu sehen ist ???
Zuletzt geändert von Dimpel am 31.12.2004 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy120
- Mitglied
Sowas?
Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD *EMC
Dieser MOD fügt eine Nachricht in Form einer Haftnotiz ("Post-It") zu Deinem phpBB hinzu. Dabei kann der anzuzeigende Text mit einer Länge von maximal 255 Zeichen über das Adminpannel eingegeben werden und kann HTML Code enthalten. Die Haftnotiz kann wahlweise nur im Index oder auf allen Seiten angezeigt werden. Die Notiz ist mit der Maus auf der Seite verschiebbar und kann weg geklickt werden.
Gruss, Andy
Sowas?
Board Note MOD / Board Haftnotiz MOD *EMC
Dieser MOD fügt eine Nachricht in Form einer Haftnotiz ("Post-It") zu Deinem phpBB hinzu. Dabei kann der anzuzeigende Text mit einer Länge von maximal 255 Zeichen über das Adminpannel eingegeben werden und kann HTML Code enthalten. Die Haftnotiz kann wahlweise nur im Index oder auf allen Seiten angezeigt werden. Die Notiz ist mit der Maus auf der Seite verschiebbar und kann weg geklickt werden.
Gruss, Andy
Hallo Leute .....
Ich schliesse mich Dimpel mal an weil nach sowas suche ich auch noch
Ich habe das auch schon in Atari´s Forum in Form einer Laufschrift gesehen. Leider ist Atari zur Zeit wohl in Urlaub weil auf eine Anfrage meinerseits kam noch keine Antwort. Aber es sei ihm auch gegönnt
Auch ich warte dann mal mit und hoffe es klappt
MFG Puck
P.S. Allen Usern einen gutes Neues Jahr und viel Erfolg in 2005
Ich schliesse mich Dimpel mal an weil nach sowas suche ich auch noch

Ich habe das auch schon in Atari´s Forum in Form einer Laufschrift gesehen. Leider ist Atari zur Zeit wohl in Urlaub weil auf eine Anfrage meinerseits kam noch keine Antwort. Aber es sei ihm auch gegönnt

Auch ich warte dann mal mit und hoffe es klappt

MFG Puck
P.S. Allen Usern einen gutes Neues Jahr und viel Erfolg in 2005
~~~ immer Lustig und Vergnügt ----- bis der Ar... im Sarge liegt ~~~
Schaut doch mal bei mir rein
Pucksworld

Pucksworld
Hallo,
nimm einfach den hier:
Site Warning 1.02
der funktioniert super. Die Meldung kannst Du dann bei den Foreneinstellungen (Konfiguration) einstellen.
Hiermit hast Du auch den deutschen Text:
Und hiermit ist der Text zentriert und eine Leerzeile vom Logo abgesetzt (in der Original Mod Installation zu ersetzen!):
[EDIT]
kleinen Fehlerteufel verjagt
[/EDIT]
nimm einfach den hier:
Site Warning 1.02
der funktioniert super. Die Meldung kannst Du dann bei den Foreneinstellungen (Konfiguration) einstellen.
Hiermit hast Du auch den deutschen Text:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_deutsch/lang_admin.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Board_disable'] = 'Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.';
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
//
// Site Warning
$lang['Site_warning'] = 'Achtung!';
$lang['Site_warning_explain'] = 'Gib hier eine Warnung ein, die im Kopf jeder Seite angezeigt werden soll. Soll keine Warnung angezeigt werden, laß dieses Feld leer.';
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<a name="top"></a>
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
# This can be added anywhere you want it to be
# You can also modify the appearance
<!-- BEGIN site_warning -->
<table width="100%" border="0">
<tr>
<td>
<span class="gen" style="color:#FF0000; font-weight:bold;"><br><center>{site_warning.SITE_WARNING}</center></span>
</td>
</tr>
</table>
<!-- END site_warning -->
kleinen Fehlerteufel verjagt

[/EDIT]
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
THX Loeffel 
Das Teil funzt super jetzt muss ich es nur nach ans Laufen kriegen dann wäre es Perfeckt
MFG Puck

Das Teil funzt super jetzt muss ich es nur nach ans Laufen kriegen dann wäre es Perfeckt

MFG Puck
Pucksworld

Pucksworld
- Nico Haase
- Mitglied
....was denn jetzt: läufts oder nicht?Puck hat geschrieben:Das Teil funzt super jetzt muss ich es nur nach ans Laufen kriegen dann wäre es Perfeckt
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Hallo Nico
Ja es funktioniert, ich meinte mit ans laufen kriegen das ganze als Laufschrift zu bekommen.
*sorry* wegen der missverständlichen Ausdrucksweise.
MFG Puck
Ja es funktioniert, ich meinte mit ans laufen kriegen das ganze als Laufschrift zu bekommen.
*sorry* wegen der missverständlichen Ausdrucksweise.
MFG Puck
Pucksworld

Pucksworld