Deutsche Sprachfile für YellowCardMod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
Deutsche Sprachfile für YellowCardMod

Beitrag von SimpsonFan »

Also ich hab das Problem das in "Konfiguration" im Admin Bereich man Stellen von der Yellow Card Mod net angezeigt werden also da fehlt der Text aber die Felder sind da, um genau zu sein der ganze Text fehlt

Kann mir vielleicht einer sein lang_admin.php und seine lang_main.php zu schicken der die MOD komplett mit schrift installiert hat damit ich mir die Textstellen herrauskopieren kann. Ich habe es schon mit der Anleitung probiert die Dabei ist aber mit der geht es auch nicht

Also danke schon ma meine Email adresse steht ja unter jedem Beitrag :wink:
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

siehe hier:

http://mods.db9.dk/download.php?id=141

(die Datei ist aber für 1.4.9,eine aktuellere hab ich nicht gefunden)

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

oder einfach manuell übersetzen
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Danke für die Mühe aber es war meine Schuld :oops:

Ich hatte vergessen die admin_board.php zu bearbeiten besser gesagt einen Teil davon darum wurde der Text nicht angezeigt weil der EasyMod Installer den Abschnitt net hinbekamm hab ich ihn selber gemacht obwohl er angezeigt hat das den Teil den ich vergessen hatte das er den gemacht hatte aber anscheindend doch net

Danke für die Hilfe
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

deswegen nutze ich den easy mod installer nicht.
am ende braucht man trotz des ach so tollen tools doch genauso lang wie bei manueller installation!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“