Tach, ich habe folgendes Problem....
Ich würde gerne mycalendar installieren, habe aber kein easymod drauf, weil der ausirgendwelchen nicht installiert werden kann...is mir aber auch schnuppe...nunja...nunmöchte ich as ganze von hand einbauen...allerdings blick ich durch die mycalendar_setup.txt überhaupt nicht durch. Schätze das die wohl für easymod editiert ist...
nunja, jetzt suche ich halt irgend nen thread oder ne andere anleitung in der das ganz nen bischen einfacher strukturiert ist...vielleicht weiß jemand rat...
Phillip
mycalendar setup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vor dem Problem hänge ich auch gerade. Manche Dateien gibt es gar nicht, die in der Anleitung stehen. Manche wichtigen dateien sind in der Anleitung nicht vorhanden. Jetzt hänge ich hier mit nem halb funktionierenden mod, der nicht funktioniert. Ich habe nichts im admin menü und kann keine Einträge machen
Hier gehts zum Kalender. Hat denn keiner Rat?
Hier gehts zum Kalender. Hat denn keiner Rat?