Hallo Zusammen,
vorabe einemal: ich bin ein absoluter neuling in sachen phpbb u. php im allgemeinen.
ich habe phpbb ohne probleme eingerichtet und kleine template anpassungen vorgenommen... soweit so gut....
nun würde ich gerne noch 2-3 eingene content seiten einbauen. ich würde die links auf diese seiten gerne in der navigationsleiste einbauen und den content im body bereich anzeigen lassen.
gibt´s dafür irgendwelche standard vorgehen? ich steh nämlich hier voll auf dem schlauch.
wäre schön, wenn mir hier einer einen tip geben könnte...
gruß
Eigene Content Bereiche einbauen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
meinst du sowas ?
KB:phpbb_seite
Markus
meinst du sowas ?
KB:phpbb_seite
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi,
schau mal hier:
Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Markus, du bist zu schnell, trotz deines Alters
schau mal hier:
Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Markus, du bist zu schnell, trotz deines Alters
Zuletzt geändert von tomtom am 02.01.2005 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Tom