Intro + Portal - Nix funzt :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MySelf
Mitglied

Intro + Portal - Nix funzt :(

Beitrag von MySelf »

Hab mir den Intro + Portal Mod von AWSW mit EasyMod Installiert.
Alles lief glatt, keine Fehlermeldung.
Nun allerdings ist das Problem folgendes:
Weder das Intro noch POrtal funktioniert. :(

Beim Portal kommt dies:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/locotos/phpbb/portal.php on line 340
Und beim Intro garnichts, heisst einfach nur eine weisse Seite.
Kann man das irgendwie aendern?
THX fuer den KLick auf dieses Thema! :grin:
Doppelten Dank fuer die erste HIlfreiche Antwort! :D

MySelf
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Lade am besten mal die mitgelieferten Dateien intro.php/portal.php erneut hoch. Wenn das den fehler nicht behebt poste mal Links zu den beiden Dateien als *.txt

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

DANKE!!! :grin:
Emi hat wohl da ein paar Dateien ncht upgeloadet! :grin:
Funktioniert ohne Probleme! :D

Nachtrag:
OK, soweit sogut, allerdings wie kann ich auf dem Portal denn die Wilkommensnachricht einstellen? (Ist das ueberhaupt moeglich?)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“