Hallo zusammen,
ich habe den "Smartor-Editor-Mod" installiert und einige neue BBCodes eingebaut, die (fast) alle funktionieren.
Hat hier jemand einen Hinweis für mich, wie man folgende Codes einbauen kann?
- Linien ([hr])
- hoch- und tiefgestellte Zeichen
- einzelne Buchstaben (wie französische Buchstaben mit Accent)
- verschiedene Mathe-Zeichen (+, -, Mal, :)
Ich freu mich über eure Antwort,
viele Grüße,
Coralee
[Frage] Smartor Editor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Soweit ich weiss ist doch bei dem Mod eine Anleitung dabei die erklärt wie man zum Smarter Editor weitere BBCodes hinzufügt.
Oder suchst du komplette BBCode Mods die diese BBCodes hinzufügen?
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo Mario,
richtig - eine Anleitung ist dabei.
Sie funktioniert aber leider nicht mit allen Codes! ;)
Einen Teil meines Problems konnte ich inzwischen lösen - aber das mit den Linien und hoch- und tiefgestellten Zeichen klappt noch nicht! :(
Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich da machen muss?
Viele Grüße,
Coralee
richtig - eine Anleitung ist dabei.
Sie funktioniert aber leider nicht mit allen Codes! ;)
Einen Teil meines Problems konnte ich inzwischen lösen - aber das mit den Linien und hoch- und tiefgestellten Zeichen klappt noch nicht! :(
Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich da machen muss?
Viele Grüße,
Coralee