Hack´s,Modds für 2.0.11

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wanted
Mitglied
Hack´s,Modds für 2.0.11

Beitrag von wanted »

Hallo Leute!

Also ich habe eine eigentlich ganz wichtige Frage..
Und zwar wenn ich mir das 2.0.11 Board runterlade und eben das verwende funktionieren dann trotzdem alle Hacks die eigentlich vorgesehen wären für das 2.0.10?

Das gleiche dann auch bei den Styles funktionieren die dann auch bei der 2.0.11 Version?

Ich hoffe auf positive Antworten :grin:

Mfg
wanted...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Templates funktionieren auf jeden Fall, lediglich der Visual Confirmation MOD müsste wohl nachträglich eingebaut werden. Das müsstest du dann einfach prüfen ob bei der Registrierung der "Code" angezeigt wird.

MOD's die in einem 2.0.10 funktionieren dürften zu 99,9 % auch in einem 2.0.11 funktionieren.

Positiv genug ? :wink:

Markus
philipp4321
Mitglied
Beitrag von philipp4321 »

ich hab auf 2.0.11 upgedatet und alle mods funktionieren außer admin_reminder und ein kleiner fehler im smiliey creator mod... aber dafür gehen alle anderen ohne probleme!
wanted
Mitglied
Beitrag von wanted »

Super danke für die Antworten...
Das gleiche ist aber auch bei den Styles oder?

Mfg
wanted....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“