fehler beim Link Mod!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

fehler beim Link Mod!

Beitrag von ema2412 »

hab jetzt den link mod eingebaut und bekomm im ACP folgende fehlermeldung:


Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /www/htdocs/angelfor/phpBB2-2.0.8-deutsch/admin/admin_db_utilities.php on line 698


hier die text datei von admin_db_utilities :

http://www.angelforum.at/admin_db_utilities.txt
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

hi...

Suche

Code: Alles auswählen

'auth_access', 'banlist', 'categories', 'config', 'disallow', 'forums', 'forum_prune', 'groups', 'posts', 'posts_text', 'privmsgs', 'privmsgs_text', 'ranks', 'search_results', 'search_wordlist', 'search_wordmatch', 'sessions', 'smilies', 'themes', 'themes_name', 'topics', 'topics_watch', 'user_group', 'users', 'vote_desc', 'vote_results', 'vote_voters', 'words');
Ersetze

Code: Alles auswählen

			$tables = array('auth_access', 'banlist', 'categories', 'config', 'disallow', 'forums', 'forum_prune', 'groups', 'posts', 'posts_text', 'privmsgs', 'privmsgs_text', 'ranks', 'search_results', 'search_wordlist', 'search_wordmatch', 'sessions', 'smilies', 'themes', 'themes_name', 'topics', 'topics_watch', 'user_group', 'users', 'vote_desc', 'vote_results', 'vote_voters', 'words');
Gruss, Andy
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ema2412 »

hmm noch immer der gleiche fehler... :(
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ema2412 »

super danke funktioniert!
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ema2412 »

nächstes problem es gibt zwar keine fehler mehr aber es fehlen funktionen und auch das hinzufügen von links funktioniert nicht!!

Folgender verdacht: habe ursprünglich die englishe sprach datein verändert.

Als ich jetzt ins admin panne gegangen bin hats nicht funktioniert weil mein board ja deutsch läuft und ich die eine links datein ins lang_ english raufgeladen habe !! copy root/language/lang_english/lang_links.php to language/lang_english/lang_links.php

ich hab jetzt einfach auch die deutsche sprachdatei abgeändert und dieses lang_links auch einfach ins lang_deutsch raufgeladen aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht !! muss ich noch irgendwelche anderen datein abändern die auf den falschen ordner zugreifen wollen?
oder datenbank oder so?
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ema2412 »

anders gesagt es funktioniert zwar im ACP einzustellen aber er zeigt die kategorien /sub kategorien und links nicht in der öffentlichkeit also auf der link seite an !!
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

Wenn du auf English umschaltest, kannst du dann die Texte sehen? Wenn ja kopier mal die Originaldatei ins ./language/lang_german/

Und schau dann ob es angezeigt wird, wenn du die Sprache wieder auf Deutsch hast.

Wenn nichts angezeigt wird, muss ein Fehler bei der Installation geschehen sein. Bzw. was vergessen.

Gruss, Andy
Benutzeravatar
ema2412
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 21.12.2003 13:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ema2412 »

also seh auch nix wenn ich auf english umschalt interessant ist auch dabei dass wenn ich umschalte überhaupt nichts in english erscheint sondern alles so wie vorher ist!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“