Code Changes Problem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Einste1n
Mitglied

Code Changes Problem

Beitrag von Einste1n »

Das Forum scheint zwar zu laufen, allerdings konnte ich die update_to_2011.php nicht ausführen

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\Webserver\xampp\htdocs\update_to_2011.php on line 46

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.;C:\Programme\Webserver\xampp\php\pear\') in C:\Programme\Webserver\xampp\htdocs\update_to_2011.php on line 46

Warning: main(./../config.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\Webserver\xampp\htdocs\update_to_2011.php on line 47

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.;C:\Programme\Webserver\xampp\php\pear\') in C:\Programme\Webserver\xampp\htdocs\update_to_2011.php on line 47
Please read: INSTALL.html before attempting to update.
wo dran kanns liegen oder braucht man die datei nicht weil es scheint ja auch so zu laufen :)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ich danke Dir
mfg
Einste1n
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ich hab doch noch ein problem oder besser gesagt, ich weiss nicht ob es ein problem ist ... und zwar hab ich zwei Felder mit Codeeingabe ...
nun bin ich verwirrt ?! Ist das gewollt oder hab ich was falsch eingetragen ... bis jetzt konnte ich nichts finden, was auf einen doppelten eintrag von mir hindeutet :)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Einste1n hat geschrieben:... und zwar hab ich zwei Felder mit Codeeingabe ...
Wo? Wenn Du was machst? Codeeingabe?
Bitte genauer...

Gruß Christian
---
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

http://phpbb2.einste1n.de/regs.jpg

man muss halt den code zweimal eingeben ...
ist das normal ?

Große Bilder bitte nur verlinken. Mungo
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Du hast den Teil in der templates/subSilver/profile_add_body.tpl doppelt.

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN switch_confirm -->
	<tr>
		<td class="row1" colspan="2" align="center"><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_IMPAIRED}</span><br /><br />{CONFIRM_IMG}<br /><br /></td>
	</tr>
	<tr> 
	  <td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_CODE}: * </span><br /><span class="gensmall">{L_CONFIRM_CODE_EXPLAIN}</span></td>
	  <td class="row2"><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" maxlength="6" value="" /></td>
	</tr>
	<!-- END switch_confirm -->
Gruß Christian

[edit]
profile_register_body.tpl durch profile_add_body.tpl ersetzt
[/edit]
Zuletzt geändert von Christian_W am 06.01.2005 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
---
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

du meintest die profile_add_body.tpl ?
jo, da lag der Fehler, vielen Dank, hatte wohl irgendwie Tomaten auf den Augen denn dort hab ich logischerweise als erstes überprüft obs doppelt ist ... trotzdem irgendwie nicht gesehen ... nun gehts :)
thx
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“