Wie kann ich 1 board auf 2 servern nutzen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich 1 board auf 2 servern nutzen?
Guten abend
Ich habe für mein board
www.mtb-online-forum.tk
einen server, der mir von einem kumpel zur verfügung gestellt wurde - einne sehr schnellen!
Er macht iihn allerdings von 22.30 - 8uhr aus....
IN dieser Zeit ist das forum nicht erreichbar.
Meine frage: Kann man das Board auf einem anderen server weiterlaufen lassen, nachts?
grüsse
Micha
Ich habe für mein board
www.mtb-online-forum.tk
einen server, der mir von einem kumpel zur verfügung gestellt wurde - einne sehr schnellen!
Meine frage: Kann man das Board auf einem anderen server weiterlaufen lassen, nachts?
grüsse
Micha
-
marino
Re: Wie kann ich 1 board auf 2 servern nutzen?
SchlafzimmerhosterOddBot hat geschrieben:Ich habe für mein board
www.mtb-online-forum.tk
soll er doch seinen PC über Nacht weiterlaufen lassen
ansonsten zieh auf einen richtigen Server um - selbst mit funpic & co sollte das IMO besser gehen