Hi zusammen,
ich habe das eingedeutschte komplett paket von phpbb.de genommen und mein forum aufgesetzt.
Alles wunderbar deutsch, kein Problem.
Im Admin-bereich kann ich ja auch default language english auswählen, wenn ich das mache bleibt mein board aber trotzdem deutsch.
Ich brauche das board jetzt unbedingt in englischer Sprache, möchte aber nicht nochmal von vorne anfangen.
kann ich das, mit dem eingedeutschten, noch auf englisch umbiegen?
das sollte doch trotzdem default-mässig dabei sein, oder?
thx
phpbb.de eingedeutschtes Paket --> trotzdem Englisch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi,
hab ich auch gerade gemerkt
Ich dachte Standard-Sprache überschreibt die user Einstellungen?
Ok, wen ich einen neuen user anlege, erhält er jetzt standardmässig englisch als default.
Also ist wohl immer die derzeitige boardsprache beim registrieren eines users auch die default einstellung...
okidok,
danke.
hab ich auch gerade gemerkt

Ich dachte Standard-Sprache überschreibt die user Einstellungen?
Ok, wen ich einen neuen user anlege, erhält er jetzt standardmässig englisch als default.
Also ist wohl immer die derzeitige boardsprache beim registrieren eines users auch die default einstellung...
okidok,
danke.