Hallo,
ich suche einen Mod, wo man Bilder in einen Thread einbauen kann.
Die Bilder sollte man aber auswählen können und dann werden diese einfach auf den Server hochgeladen.
Denn ich möchte gerne ein Forum mit Reiseberichten machen und wenn die User dann die Bilder z.B. von www.domain.de/reisefoto.jpg einfügen und dann z.B. ihre domain löschen, ist das Bild ja weg und bei meinem Forum erscheint so ein hässliches x an der Stelle des Bildes.
Das möchte ich halt vermeiden.
Gruß,
Sciron
Bilder hochladen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.