hat sich erledigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
hat sich erledigt

Beitrag von JJacu »

Hallo, hab den Mod installiert db_mtnc_mod_1_3_0a

Folgende MEldung nachdem ich die editierte lang_german.php hochgeladen hab:

im Ordner /admin
Parse error: parse error in /home/htdocs/web48/html/Forum/common.php on line 273

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/htdocs/web48/html/Forum/admin/pagestart.php on line 35
(Nur Im Admin Control Cente, aslso ich konnte das nciht öffnen, da kamm dann die meldung

Jetzt hab ich die Datei(n) neu hochgeladen und jetzt kommt auch auf der index.php (und überall) folgende Meldung:

Parse error: parse error in /home/htdocs/web48/html/Forum/common.php on line 273

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/htdocs/web48/html/Forum/index.php on line 47
Ich habdie lang_german (lang_englisch) wider back editiert trotzdem geht meldung net weg ;( bitte um schnelle hilfe, damit mein board nicht SCHON wideer ofline ist.
Zuletzt geändert von JJacu am 06.01.2005 18:47, insgesamt 4-mal geändert.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Bitte kann mri den keiner helfen ? Die USer warten dochund fragen dauerhaft bei icq
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

21 Minuten nach deinem ersten Post zu bumpen, ist gelinde gesagt nicht ok.

Hast doch wohl ein Backup gemacht ? Also schieb das hoch auf deinen Webspace.

Wenn du keins hast, stell mal deine common.php online, also Kopie machen und umbenennen in common.php.txt, dann hier den Link dazu reinstellen.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

http://web48.coders-online.net/Forum/la ... _admin.txt

Lang_Admin (german) und (englisch) sind die gleichen.

Nein kein BackUp. Auserdem hab ich für den Mod NUR 1 datei (lang_admin) bearbeiten müssen und 3 neue Daten hochladen

(1 darunter für Datenbank update)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Garfield312 hat geschrieben:Wenn du keins hast, stell mal deine common.php online, also Kopie machen und umbenennen in common.php.txt, dann hier den Link dazu reinstellen.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Hab aber an der Common.php garnix geändert, egal

http://web48.coders-online.net/Forum/common.txt
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Hi, hab in anderesn Threads gelesen, dass das uploaden manchmal garnix bewirkt, und dsas man es mit einem kompletten löschen der betroffen datei machen soll udn neu hochgeladen muss, hab ich gemacht bringt leider auch nix.

Will ja nicht drängeln aber das Board ist jetzt schon fast en Tag online und ein kleines privates Board hat es nciht so leicht seine User zu halten. :(
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Hat sich erledigt, bei allen bei dem solche Fehler auch passieren, einfach nochmal die orginal phpBB daten heraussuchen, die "editierten" ersetzten, neu hochladen, es ging ;)

Bei der Common hatte dieser Worm Blogger einen Fehler gemacht udn mein admin panel ging nicht, da was in der lang_admin falsch war
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“