Suche level Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hilfebraucher
Mitglied

Suche level Mod

Beitrag von Hilfebraucher »

Ich suche eine Mod, wo ich unter dem Avatar so Level Hp Erfahrungspunkte usw. habe, kann mir jemand helfen wo ich so ne Mod finden kann?

Ich wollte eigendlich noch ein Bild wo so eine Mod schon in einem Forum drinne ist hier hin machen.... Aber leider ist momentan der Webby down. Falls nicht schon jemand diese Mod vorher findet und weis was ich meine, poste ich das Bild noch nach :wink:

Hoffe auf schnelle hilfe

Danke
Hilfebraucher
Mitglied

Beitrag von Hilfebraucher »

Hier der Link zu dem Forum, woher ich den Mod Gesehen habe... also ich habe da einfach mal ein Profil von jemandem genommen und dort sind so 3 "Fortschreitebalken" mit:

1. HP
2. MP
3. EXP

und oben drüber noch Level:

Genau diese Mod such ich... Hier der Link: http://www.universe-assault.de/forum/pr ... 27de3a2bf6
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Suchst du den?

http://www.phpbbhacks.com/download/3936

Kann ich net empfehlen, weil...
den hatten wir schon mal.

:P easygo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“