"Topiccount": Kein "Themen" im Profil...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nehcregit
Mitglied
"Topiccount": Kein "Themen" im Profil...

Beitrag von nehcregit »

Hallo,

ich habe gerade von Leuchte den Mod "Topiccount" eingebaut. Klappt auch soweit, nur wird im Profil eines Users irgendwie das Wort "Themen" weggelassen, dort steht nur " : 128" (als Beispiel).

In die lang_main.php habe ich geschaut, dort steht "Themen" drinne :-?

Woran kann es noch liegen?

Edit: Sorry, hab es gefunden. Hatte eine Zeile nicht kopiert. :oops: Unteres Problem ist aber noch aktuell:

Zweite Frage: Neben den Beiträgen eines Users wird ja auch angezeigt (unter dem Usernamen, Avatar, etc), wieviel Beiträge und Themen er verfasst hat. Dort steht bei mir auch das Tierkreiszeichen, der Wohnort, das Alter, etc. In welcher Datei werden diese Dinge denn sortiert, ich würde das nämlich gerne in einer anderen Reihenfolge anzeigen lassen... Wisst ihr sicher sofort :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Zur 2. Frage, die Einträge sind in der viewtopic_body.tpl dort kannst du sie sortieren.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Mario Siebert hat geschrieben:Zur 2. Frage, die Einträge sind in der viewtopic_body.tpl dort kannst du sie sortieren.
Ah, hat doch jemand ne Idee! Ich werde mal nachschauen, danke!
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Hm, da blick ich nich durch. Kann mir jemand die Zeile(n) markieren, die ich ändern muss, um die Reihenfolge der angezeigten Informationen unter dem Avatar zu ändern? Das wäre super!

Hier mal die Datei: viewtopic_body.txt
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Das wäre dieser teil:

Code: Alles auswählen

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_AGE}<br />{postrow.L_ZODIAC}{postrow.ZODIAC_IMG}<br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_TOPICS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“