hallo,
ich habe boards mit der version 2.0.10 laufen. habe natürlich angst weil ich nicht ganz so erfahren bin das ich alles platt mache. muss ich alles updaten oder reichen einzelne files.
es sind ein paar mods installaiert (easy mod installer, statistik mod,portal mod)
habe zwar ein wenig erfahrung aber einfach sorge das alles futsch ist.
gruß
Kleiner Anfänger
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Andy120
- Mitglied
Schau mal hier:
Update Hilfe
Oder du baust das 2.0.11 wie ein MOD ein... Den Code change bekommst du auf www.opentools.de
Gruss, Andy
Schau mal hier:
Update Hilfe
Oder du baust das 2.0.11 wie ein MOD ein... Den Code change bekommst du auf www.opentools.de
Gruss, Andy
-
- Mitglied
Wenn du Englisch kannst, ist das hier das beste für dich:
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=40590
für einfach die Code Changes ein und entscheide dich ob das Feature gegen die Robots in der Registrierung einbauen willst - lohnt sich z.b. bei dem mod user control panel nicht oder wenn du schon nen anderen mod eingebaut hast, der dies erledigt --- die code changes sind auch für einen anfänger relativ leicht zu realisieren
http://www.phpbbhacks.com/forums/viewtopic.php?t=40590
für einfach die Code Changes ein und entscheide dich ob das Feature gegen die Robots in der Registrierung einbauen willst - lohnt sich z.b. bei dem mod user control panel nicht oder wenn du schon nen anderen mod eingebaut hast, der dies erledigt --- die code changes sind auch für einen anfänger relativ leicht zu realisieren