Post Icons -> Template->make_filename(): Error - file.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dungeonwatcher
Mitglied

Post Icons -> Template->make_filename(): Error - file.

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi!

Beim Einbau dieses Mods: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=520 muss mir irgend ein Fehler unterlaufen sein, welchen ich seit Stunden suche, aber nicht finde. :-?

Wenn ich im ACP auf den Link "Configuration +" klicke, dann wird das Fehlen der Datei "admin_board_extend.php" mit dieser Meldung bemängelt: "Template->make_filename(): Error - file does not exist". Diese Datei befindet sich aber definitiv an ihrem Platz in ".../forum/admin/admin_board_extend.php".

Was läuft da also schief bzw. was muss ich wo an Einträgen korrigieren?

Bye/2
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hast du vielleicht eine der template-dateien aus dem MOD-ordner vergessen?

z.b. board_config_extend_body.tpl?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Dungeonwatcher
Mitglied

'n Abend!
rabbit hat geschrieben:hast du vielleicht eine der template-dateien aus dem MOD-ordner vergessen?
Nichts ist unmöglich, aber ich bin eigentlich sicher alles gemäß Anleitung kopiert zu haben. Gerade eben habe ich dies nochmal mit jeder einzelnen Datei getan. Der Fehler bleibt. :cry:

Bye/2
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

da bin ich mir nicht so sicher, dass du alles gemäß der anleitung gemacht hast, denn dann würde es funktionieren. ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

ich dachte ich hätte auch alles richtig gemacht, 2 mal hab ich den Fehler gemacht!
Da muss eine oder mehrere Dateien Fehlen.
Checks am besten nochmal ab
Dungeonwatcher
Mitglied

Hi!

Nach einigen Tagen Auszeit meinerseits habe ich mich eben nochmal rangesetzt und alles verglichen und den Fehler bzw. die fehlende Datei gefunden. :)
Die board_config_extend_body.tpl hatte ich in das falsche ADMIN-Verzeichnis kopiert. :oops:

Bye/2
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“