Styles gelöscht...noch da...kaputt?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
TOMM!K
Mitglied
Styles gelöscht...noch da...kaputt?

Beitrag von TOMM!K »

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem.
Ich habe 2 Styles auf meinem Forum gemacht, nach einiger Zeit habe ich sie wieder gelöscht (heute).
Dann bin ich auf Profil gegangen und dort habe ich dann gesehen dass die Styles noch dort waren, also hab ich eines ausgewäht. Dann bin ich auf Änderungen Speichern gegangen und auf einmal kam:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open Aeolus template config file

DEBUG MODE

Line : 337
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/includes/functions.php

Heißt das, ich kann mein PhpBB Board vergessen?
Bitte versucht mir zu helfen, danke :cry:

Hier zum Forum: www.homepage-board.tk

MfG.TOMM!K
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

das heißt du hast bei deinem Admin-Account nun einen Style im Profil ausgewählt, den du eigentlich zuvor bereits gelöscht hast?
Dann ist dein Account nun auf einen Style eingestellt, den es eigentlich bereits gar nicht mehr gibt und aufgrund dessen kommt die Fehlermeldung, das Board an sich funktioniert ja noch.