Problem mit emails auf 1und1 server...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
aetertinatis
Mitglied

Problem mit emails auf 1und1 server...

Beitrag von aetertinatis »

Hi...

Also 1und1 wie ich hier im Forum gefunden habe soll sendmail also korekt installiert haben....
allerdings kommen ab und an emails bei regestrierung nicht an... es gibt allerdings keine
fehler meldung... habe das mit einem testuser sehr oft wiederholt und in vielen fällen bekomme ich einfach keine email mit dem link zur aktivierung des accounts....

per smtp bekomme ich jedesmaleine nette fehlermeldung, anscheind lässt 1und1 kein
versenden durch skripte zu... *leider* <- in diesem fall

Kennt jemmand das problem mit den nicht ankommenden emails und was kann ich da machen?
marino

Beitrag von marino »

kannst du nur mit dem hoster abklären .. bzw deine user bitten auch mal spammfilter etc zuüberprüfen
SoulReaver1989
Mitglied
Beitrag von SoulReaver1989 »

post doch mal die Fehlermeldung
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“