hallo,
hab folgende frage. Ich habe phpBB2 mit dem Style BBLite. Auf meiner homepage hab ich nen counter (www.domain.de/statisic.php)
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dieser zähler zählt nur die leute die sich genauf auf dieser seite befinden. darum musste ich auf der index seite auch inclute statistic.php machen....
naja, auf jeden fall würde ich das gerne ins forum einbinden, da vielleicht viele nur den link vom forum als favoriten speichern. Ich will jedoch das es nicht Sichtbar ist, also im hintergund einfach liegt.
kann mir einer sagen wo bzw wie (kann kein php) das ins forum mit einbinde?
thx schon mal
inclute statistik.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.