warcraft 3 template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spacke
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2004 01:01
Wohnort: Berlin

warcraft 3 template

Beitrag von Spacke »

ich bin grad dabei ne warcraft 3 clan page zu machen und da soll natuerlich auch ein forum hin. allerdings hab ich bisher nur die wow templates gefunden. hat einer vielleicht ahnung wo ich ein nettes template herbekomme oder noch besser hat wer tipps zu einem neuen template (am besten auch schon mit pic vorschlaegen da ich eigentlich keine pics habe die man fuer son template verwenden koennte)

hoffe irgendwer kann helfen :)

mfg Spacke
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Download leider nicht mehr möglich!
Zuletzt geändert von Firestarter am 16.09.2005 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Spacke
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2004 01:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Spacke »

THX wow genau sowas habe ich gesucht ;) zum glueck kann ich franzoesisch und hab mich auf der page zurechtgefunden. danke nochmal

mfg Spacke
Spacke
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2004 01:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Spacke »

hmm ich hab noch ein problem mit dem template und zwar ist jetzt immer bevor der text im post kommt ne riesiege schwarze flaeche. weiß wer wie ich des wegmachen kann?
rancored_elf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2005 19:12

Beitrag von rancored_elf »

Gibt es dieses Template hier auch irgendwie auf Deutsch oder Englisch zum Runterladen?
rancored_elf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2005 19:12

Beitrag von rancored_elf »

Gibt es dieses Template hier auch irgendwie auf Deutsch oder Englisch zum Runterladen?
rancored_elf
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2005 19:12

Beitrag von rancored_elf »

Gibt es dieses Template hier auch irgendwie auf Deutsch oder Englisch zum Runterladen?
Benutzeravatar
Amdosh
Mitglied
Beiträge: 1011
Registriert: 21.10.2003 08:03

Beitrag von Amdosh »

a) Hör auf zu spammen! (TopicBumping kann man das schon nicht mehr nennen...), siehe dazu Der kleine phpBB.de-Knigge.

b) Der Downloadlink wäre dieser hier, bin auch ohne Französischkenntnisse bis dahin gekommen.

c) Bei den Bildern des Styles gibt es auch schon einen englischen Unterordner.

Grüsse Amdosh
Zuletzt geändert von Amdosh am 08.02.2005 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
CrazyPcFreak
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2005 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyPcFreak »

@ Spacke

Wo hast du den WoW Template gesehen? Brauche nämlich einen und das spart mir einen Spamm :D

Also?
Ne ich hab keine Oo
^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“