Easy-Mod !?!?!?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easy-Mod !?!?!?!?
Hi. Bin zz verzweifelt auf der Suche nach einer Downloadmöglichkeit für den EasyMod. Bis jetzt bin ich immer irgendwo in anderen Foren gelanded hab aber nie was in Richtung Download gesehen....
Wäre dankbar für einen Link *gg*
mfg, Cold
Wäre dankbar für einen Link *gg*
mfg, Cold
Hi Leute.
Habe den Easy mod installiert. Es ging ohne Probleme.
Nun wenn ich aber etwas installieren möchte gehts nicht mehr weiter.
Jedesmal wenn ich den Easy mode aufrufe um etwas zu installieren kommt die Code eingabe. Ich gebe immer den Code ein den ich auch anfangs eingegeben hatte. Geht aber nicht, es kommt immer die Meldung falscher Code.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Gruss, Dani
Habe den Easy mod installiert. Es ging ohne Probleme.
Nun wenn ich aber etwas installieren möchte gehts nicht mehr weiter.
Jedesmal wenn ich den Easy mode aufrufe um etwas zu installieren kommt die Code eingabe. Ich gebe immer den Code ein den ich auch anfangs eingegeben hatte. Geht aber nicht, es kommt immer die Meldung falscher Code.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
Gruss, Dani