Hi,
ich als User würde es für sinnvoll halten wenn man hier auch eine Demo des jeweiligen Scriptes finden kann. Gerade unerfahrene User können durch jeweilige Ein und Ausbauten der Mods manchmal mehr kaputt machen als das ihnen geholfen wird.
Im Prinzip muss ja nur auf ein Forum gelinkt werden wos eingebaut wurde und eine kl. Info wos ungefähr zu finden ist.
Greetings B!
Verbesserungsvorschlag zur ModDatenbank
-
- Mitglied
Re: Verbesserungsvorschlag zur ModDatenbank
So was scheints schon zu geben...firstlevel hat geschrieben:Hi,
ich als User würde es für sinnvoll halten wenn man hier auch eine Demo des jeweiligen Scriptes finden kann.
...
Im Prinzip muss ja nur auf ein Forum gelinkt werden wos eingebaut wurde
z.B. hier:
Und in dem dazugehörigen Thread:Mod Demo: http://regmod.clancodes.com
Wenn der Mod Autor keine Demo zur Verfügung stellt, hat man halt Pech gehabt.[2.0.11] Registration Mod hat geschrieben:Demo: http://regmod.clancodes.com
Das stimmt schon, aber was hat das jetzt mit einer Demo zu tun? Ich meine, nur weil man die Demo sieht, heißt das ja nicht das man dadurch aufeinmal MODs einbauen kann. .. Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?Gerade unerfahrene User können durch jeweilige Ein und Ausbauten der Mods manchmal mehr kaputt machen als das ihnen geholfen wird.

-
- Mitglied
es war mehr darauf ausgerichtet das man keine mods einbauen, testen und ggf wieder ausbauen muss. ich habe mir durch dieses schon mal das board so zerissen das ichs neu aufgesetzt habe.
na dann sollte es ein Pflichtfeld geben...Wenn der Mod Autor keine Demo zur Verfügung stellt, hat man halt Pech gehabt.
Kurzgeschichten :: Seo :: Apartments ::
- itst
- Ehrenadmin
Wie punkface schon sagte, wenn der Autor keine Demo bereitstellt, dann stellt er eben keine bereit. Und nur deswegen einen vielleicht sehr guten MOD nicht in die DB aufnehmen?
Ich kann Deinen Wunsch verstehen und mir wäre auch viel wohler, hätten wir eine Demo für jeden MOD. Aber leider ist das kaum machbar.
Ich kann Deinen Wunsch verstehen und mir wäre auch viel wohler, hätten wir eine Demo für jeden MOD. Aber leider ist das kaum machbar.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

hm nen Test Mod Forum,wo jeder Mod Author seinen Mod vorstellen kann dann kann ihn gleich jeder ni aktion sehnitst hat geschrieben:Wie punkface schon sagte, wenn der Autor keine Demo bereitstellt, dann stellt er eben keine bereit. Und nur deswegen einen vielleicht sehr guten MOD nicht in die DB aufnehmen?

Dann müsste man aber jeden Mod dort einbauen. Wer sollte das tun? Und was, wenn sie sich beißen?
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
-
- Mitglied
Re: Verbesserungsvorschlag zur ModDatenbank
Dieses mag zwar stimmen, aber schließlich kann, wenn man Sicherheitskopien der betroffenen Dateien und evtl. auch der DB macht, nichts passieren.firstlevel hat geschrieben:Gerade unerfahrene User können durch jeweilige Ein und Ausbauten der Mods manchmal mehr kaputt machen als das ihnen geholfen wird.
Und daher kann auch Neulingen nicht viel passieren, außer zusätzlichem Aufwand, den sie treiben müssen, falls es nicht auf Anhieb klappt.