Hallo miteinander,
wenn ich bei meinem Forum einen Event eintragen will, sieht es zwar ganz gut aus vom optischen her, aber wenn ich auf "Absenden" klicke wird das Datum welches ich eingegeben habe nicht gespeichert...
D.h. der Event wird im kalender nicht eingetragen...
kann mir jemand helfen?
gruss mänu
MyCalendar: Datum wird nicht mehr gespeichert...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt ist mir grad noch aufgefallen, wenn ich im ACP bei den Foren auf bearbeiten gehe, dann sehe ich die Auswahl "Erlaube Kalenderevents" zweimal untereinander, in welcher Datei ist dies hinterlegt? Hab mal die admin_forums.php durchsucht, aber dort hab ich nichts gefunden...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Falls ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine, hier ein paar screenshots!
Ich trag das Datum ein:
[ externes Bild ]
Und dann erscheint mir der Post so:
[ externes Bild ]
Und im Kalender wird natürlich nichts eingetragen da das Datum nicht gespeichert wird...
Und dieses "Erlaube Kalenderevents" erscheint im ACP immer noch 2 mal...
[ externes Bild ]
Kann keiner helfen?
Ich trag das Datum ein:
[ externes Bild ]
Und dann erscheint mir der Post so:
[ externes Bild ]
Und im Kalender wird natürlich nichts eingetragen da das Datum nicht gespeichert wird...
Und dieses "Erlaube Kalenderevents" erscheint im ACP immer noch 2 mal...
[ externes Bild ]
Kann keiner helfen?