e-Mail-Adressen sichtbar! (opera)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
starshine
Mitglied

e-Mail-Adressen sichtbar! (opera)

Beitrag von starshine »

Hallihallo,

ich habe seit einiger Zeit phpbb "am Laufen" und auch schon einige Mods eingebaut. Momentan läuft leider noch die Version 2.0.10 - ich habe mich ein wenig vor dem Umbau gescheut wegen der vielen Mods...

Nun zu dem eigentlichen Problem:

Mir ist aufgefallen, dass in Opera (ich nutze Version 7.54 de), wenn man mit der Maus über den Button "email" geht, die e-Mail-Adresse des Nutzers angezeigt wird :o.

[ externes Bild ]

Kann man das irgendwie abändern? Ich wollte Nutzern nicht gleich die e-Mail-Adressen der anderen Nutzer "auf dem goldenen Tablett servieren".

Liebe Grüße
starshine (Manuela)
schnell
Mitglied

Beitrag von schnell »

Mach doch "E-Mails über Board versenden". Dann müssen die anderen in ein Formular schreiben
starshine
Mitglied

Beitrag von starshine »

Hallo schnell,

dank Dir für die schnelle Antwort!
schnell hat geschrieben:Mach doch "E-Mails über Board versenden". Dann müssen die anderen in ein Formular schreiben
Das war der richtige Tipp! Hab ich selber nicht gesehen, einer der Co-Admins hats wohl umgestellt gehabt. Danke für die Info!

Liebe Grüße
starshine (Manuela)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“