Hallo zusammen,
grade sitze ich daran ein paar kleine Änderungen zu testen.
Leider finde ich betriebblind wie ich bin, nicht die Stelle, an der bei Adden zu einer Systemgruppe (Admin, Mod) der Userlevel und Spezialrank gesetzt werden.
Es geht sich um eine zusätzliche Systemgruppe, welche implementiert werden soll, da automatisch nach Gruppenzugehörigkeit, der Rang als auch der Zugriff auf verschiedene Funktionen per Userlevel gesetzt werden soll.
In der constants.php habe ich geändert, der user_level ind der DB ist auch manipuliert. Die User_Level sind nun wie folgt:
NeueGruppe = 1
Moderator = 2
Admin = 3
Irgentwelche Tips parat, wo ich das wie mache in der groupcp.php?
Gruß
Tom
groupcp.php Änderungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.