Welche Datei durchsucht er beim Style installieren?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Keos
Mitglied

Welche Datei durchsucht er beim Style installieren?

Beitrag von Keos »

Hi,
also ich hab mir ein style genommen und habe das verändert und hab mir andere styles angeguckt und die sachen da auch reingebaut, dann hab ich das Style von den image datei noch verändert!

Hab meinem style dann noch nen name gegeben (affa), hab jetzt den neuen namen in den Datein vom alten style dann geändert und in affa umgenannt

.cfg
.css
theme_info
und in der index.html

Dann hab ich es hochgeladen, aber das style wird nicht im admin berreich vom phpbb beim hinzufügen angezeigt, wo ist der fehler?
Oder muss ich irgentwo noch den namen ändern in affa, wenn ja in welcher datei noch?

Gruß
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das Verzeichnis muss auch 'affa' heißen.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Keos
Mitglied

Beitrag von Keos »

ja hab ich auch, aber das wird irgentwie nicht angezeigt
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Und überall steht 'affa', also alles in Kleinbuchstaben?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“