hallo leute,
ich suche einen mod, der das versenden von privaten nachrichten begrenzen soll auf sagen wir zb 5 nachrichten innerhalb von 60 minuten, also so was wie der flood-intervall, aber NUR für private nachrichten.
der grund ist: ich will nicht, dass jemand sich registriert und um 3 in der früh massen-pms an user verschickt mit werbung (schon vorgekommen leider).
gibts sowas? das ist doch sehr wichtig oder?
Private Nachrichten --> wichtig!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
Private Nachrichten --> wichtig!
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:03, insgesamt 5-mal geändert.
- austrian-i
- Mitglied
hmm. das hätte aber auch nachteile... wenn sich jetzt meinetwegen 2 User über pm unterhalten, können das locker schon mal mehr werden...
nicht jeder der die Funktion PM nutzt ist ein Spammer...
vll. kann man das ja so einrichten, das es nur für neue Mitglieder eine Begrenzung gibt. Meinetwegen muss er eine gewisse Zeit angemeldet sein oder eine Bestimmte Anzahl an Beiträgen gemacht haben das er unbegrenzt PM's verfassen darf...
einen MOD dafür kenne ich aber nicht...
nicht jeder der die Funktion PM nutzt ist ein Spammer...
vll. kann man das ja so einrichten, das es nur für neue Mitglieder eine Begrenzung gibt. Meinetwegen muss er eine gewisse Zeit angemeldet sein oder eine Bestimmte Anzahl an Beiträgen gemacht haben das er unbegrenzt PM's verfassen darf...
einen MOD dafür kenne ich aber nicht...
- austrian-i
- Mitglied
ja das stimmt, das wär besser!Cold hat geschrieben:vll. kann man das ja so einrichten, das es nur für neue Mitglieder eine Begrenzung gibt.
mag nicht ein freundlicher profi so einen kleinen mod schreiben?

Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- austrian-i
- Mitglied
übrigens der spam, den ich auf meinem forum hatte, war ziemlich arg:
einer hat sich registriert, und innerhalb von 2 stunden (in der nacht) an ALLE mitglieder eine pn geschickt mit einem link zu einem konkurrenz-forum!
echt fies sag ich euch!!
ihr könnt euch vorstellen, dass einige rübergegangen sind.
und so was kann wirklich jedem passieren!
einer hat sich registriert, und innerhalb von 2 stunden (in der nacht) an ALLE mitglieder eine pn geschickt mit einem link zu einem konkurrenz-forum!
echt fies sag ich euch!!

und so was kann wirklich jedem passieren!
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
also ich kann mich vage daran erinnern, mal ein MOD gesehen zu haben, womit man einstellen kann, dass ein User erst ab xx Beiträgen PNs verschicken kann. Ich weiß aber nicht die genaue Bezeichnung dafür vielleicht kennt ja jemand diesen MOD.
Vorrausgesetzt, das entspricht Deinen Vorstellungen.
Gruß Max
also ich kann mich vage daran erinnern, mal ein MOD gesehen zu haben, womit man einstellen kann, dass ein User erst ab xx Beiträgen PNs verschicken kann. Ich weiß aber nicht die genaue Bezeichnung dafür vielleicht kennt ja jemand diesen MOD.
Vorrausgesetzt, das entspricht Deinen Vorstellungen.
Gruß Max