Beim Impressum wird nicht alles angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JackyS
Mitglied
Beim Impressum wird nicht alles angezeigt

Beitrag von JackyS »

Hallo,

ich habe heute das Impressum Mod von ASWS hochgeladen und auch alle Daten eingefügt, doch warum auch immer zeigt er mir nicht alles an.

In der lang_impressum.php steht

$lang['Impressumtext1'] = 'Impressum';
$lang['Impressumtext2'] = 'HINWEIS';
$lang['Impressumtext3'] = 'Bei Problemen und Fragen zu einem Beitrag im <a href="./">Forum</a> bzw. zu den hier veröffentlichen Ressourcen, wende Dich bitte an das <a href="./">Forum</a> bzw. an den jeweiligen Autor.';
$lang['Impressumtext4'] = 'Anschrift';
$lang['Impressumtext5'] = 'Jacqueline Schneider';
$lang['Impressumtext6'] = 'Friedensweg 5';
$lang['Impressumtext7'] = 'D - 91438 Bad Windsheim';
$lang['Impressumtext8'] = '';
$lang['Impressumtext9'] = 'Kontakt';
$lang['Impressumtext10'] = 'Tel: 0176 246 41 332';
$lang['Impressumtext11'] = '';
$lang['Impressumtext12'] = 'Mail / Private Nachricht an den Admin:';
$lang['Impressumtext13'] = 'Idee und Umsetzung: <br>';
$lang['Impressumtext14'] = 'Webmaster: <br>';
$lang['Impressumtext15'] = '<a href="staff.php">Webmaster-Übersicht</a><br><br>';
$lang['Impressumtext16'] = 'Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV: Jacqueline Schneider <br>';
$lang['Impressumtext17'] = 'Haftungshinweise: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortich.';
$lang['Impressumtext18'] = 'Impressumtext18';

Doch es wird nur alles http://www.campusecke.de/forum/impressum.php bis zur Zeile 14 angezeigt.

Was läuft da schief? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Jacky
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“