Button Rotation

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BraveEagle
Mitglied
Button Rotation

Beitrag von BraveEagle »

Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber es ist ja für das phpBB copyright ;)

Ich will diese beide Buttons zu einem machen, der der dann beide Buttons abwechselnd zeigt

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich habe die passenden *.psd Dateien nun mit ImageReady geöffnet und das Frame des einen Pics in das Frame des andren Pics eingefügt und die Zeit für beide Frames eingestellt. Mein Problem ist nun das abspeichern (falls bis dahin alles stimmt). Wenn ich auf speichern gehe, kann ich das nur als *.psd speichern. Das Ergbenis ist dann nur der Hintergrund des Bildes ohne alles :(

Wie bekomme ich das hin?

Greetz BE

*edit*

ist es schwer das so zu machen, dass die Schrift durchläuft?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

schonmal geklickt auf Datei -> Optimierte Version speichern oder Optimierte Version speichern unter.... ;)
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

wenn ich das machen will kann ich nur als *.png abspeichern. es würde dann nur das aktuelle Frame gespeichert werden, da das Rotieren dieses Dateiformat nicht unterstützt :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“