Kann ich mein Forum noch retten??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann ich mein Forum noch retten??
Hallo,
ich wollte mich grad in mein Forum einloggen, aber es kam: "Seite kann nicht gefunden werden".
Erstmal dachte ich, dass ich den Pfad falsch eingeben habe. Aber trotzdem kam diese Meldung.
Dann startete ich mein FTP-Programm und sah, dass der Forum-Ordner gelöscht wurde.
Meine Frage:
Kann ich das Forum nochmal retten oder ist alles verloren??
Ich hab auch Mods drauf.
Gruß
Ivan
ich wollte mich grad in mein Forum einloggen, aber es kam: "Seite kann nicht gefunden werden".
Erstmal dachte ich, dass ich den Pfad falsch eingeben habe. Aber trotzdem kam diese Meldung.
Dann startete ich mein FTP-Programm und sah, dass der Forum-Ordner gelöscht wurde.
Meine Frage:
Kann ich das Forum nochmal retten oder ist alles verloren??
Ich hab auch Mods drauf.
Gruß
Ivan
Hallo,
hast du eine Absicherung von deinem Forum? Wenn nicht schauts schlechta aus. Ist die Datenbank noch vorhanden? Hast du ein Backup der Datenbank?
Wenn du keine Absicherungen hast wär das der Supergau kann man sagen. (Frag deinen Provider ob er ein Backup hat.)
Welche Version des Forum verwendest du.
hast du eine Absicherung von deinem Forum? Wenn nicht schauts schlechta aus. Ist die Datenbank noch vorhanden? Hast du ein Backup der Datenbank?
Wenn du keine Absicherungen hast wär das der Supergau kann man sagen. (Frag deinen Provider ob er ein Backup hat.)
Welche Version des Forum verwendest du.
die Datenbank ist noch erhalten.
Ich benutze die Version 2.0.11
Ein Backup der Ordner/Dateien ist nicht vorhanden
Gibt es nicht die Möglichkeit die Beiträge irgendwie in ein Neues Forum einzuspielen. Es müssen ja auch die Mods nicht mit.
Die kann ich ja nochmal installieren.
Es geht mir um die Beiträge und User.
Gruß
Ivan
Ich benutze die Version 2.0.11
Ein Backup der Ordner/Dateien ist nicht vorhanden
Gibt es nicht die Möglichkeit die Beiträge irgendwie in ein Neues Forum einzuspielen. Es müssen ja auch die Mods nicht mit.
Die kann ich ja nochmal installieren.
Es geht mir um die Beiträge und User.
Gruß
Ivan
Na dann schieb ein neues Forum Hoch setz die CHMODS und trage die SQl Daten in die Cofig.php ein:
Code: Alles auswählen
<?php
//
// phpBB 2.x auto-generated config file
// Do not change anything in this file!
//
$dbms = 'mysql';
$dbhost = 'localhost';
$dbname = 'xxxxxxxxxx';
$dbuser = 'xxxxxxxxxx';
$dbpasswd = 'xxxxxxxxxx';
$table_prefix = 'phpbb_';
define('PHPBB_INSTALLED', true);
?>-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=429348#429348
Mods musst Du dann in die Dateien wieder einbauen.
Gruß Christian
Mods musst Du dann in die Dateien wieder einbauen.
Gruß Christian
---
ok, hab jetzt ein neues Hochgeladen, die Config.php angepasst, und die update_to_2011.php ausgeführt.
Wenn ich aber jetzt auf das Forum zugreifen will, kommt diese Meldung.
Gruß
Ivan
Wenn ich aber jetzt auf das Forum zugreifen will, kommt diese Meldung.
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php? Gruß
Ivan
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
-
marino