@itst: bitte nicht zu ernst nehmen...
tazzi hat geschrieben:Guckst du hier
Das nenn ich mal ne lustige Geschichte"Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!"
dann schreibt einerEs war
und dann gehts immer so weiter, immer einer ergänzt den vorherigen text und kopiert ihn dabei mit, bis dann sowas bei rauskommt (sorry lang):Es war einmal
Es war einmal vor langer Zeit ein Planet namens Tatooine, dessen eigentlicher Besitzer Jabba gewesen ist, dessen Verbrechen ein Horror für die Bevölkerung war, und ein Raumschiff in Form eines Hühnereies, diese Art von Ei noch nie jemand zuvor gesehen haben soll.
Eines schönen Tages kam der Jedi-Knight, der Jediakademie, welcher einen dicken Beutel sein eigen nannte. In dem er sein extrem technisch ausgereiften Grammatik-Computer und ein Lichtschwert, welches blau-weiß schimmerte, wodurch dieser seine eigene Verteidigungstärke, durch Aufbau eines mega hellen Energiefeldes unglaublich steigerte.
Z-Strahlen sicherten die wichtigen Informationen über geheime finsterne Forschungsarbeiten die den Untergang besiegeln und es zu unglaublichen Kräften bewegten. Doch es war nicht nur Forschung und überlegene Technik, sondern auch noch die überlegene Moral des Jedi-Knight, die ihn zu dieser gewaltigen Tat bewegte. Doch hätte er diese Tat niemals ohne die Hilfe der fürchterlichen und zu allem fähigen Mietzekatze vollendet.
Man sah also den Jedi-Knight mit der Mietzekatze, den ganzen Tag auf dem Trainingsplatz oder im Hopihalido-Endlager rumtollen und Kisten sortieren.
Aber nach einem dicken, fetten, riesigen, eckeligen und äußerst schmerzhaften ausrutscher, hat er sich nicht das Bein,sondern die eier aufgerissen .
So beschloss er, mutig wie er nunmal war,sie sich selber nun doch einmal selber zu massieren!!
Und so massierte er stundenlang seine dunkelrot schimmernden Kopf. Nach mehreren Stunden des Massierens, kahm ihm wohl die Erleuchtung das sein zu Hause er ändern muß. Doch warum, das einfiel ihm wohl doch nicht und so hat er es gelassen. Stattdessen, ging er zum pinkelbaum und pinkelte sich die hosen voll... Später klebte ihm die Beine weil er eine mega geile Schnitte sah und er so schwitzte, dass alles zu spät war. Dummerweise war es nicht nur der Schweiss der ihm heruntertröpfelde, sondern auch so ein komisch rüner schleim, den er kannte noch nicht die grosse schleimflüße die er Jahre lang mit sich schleppte.Er ging trozdem zu ihr hin und starrte verblüfft, "boah ey", dachte er sich und fing mal wieder an sich zukraulen, am hinterkopf und er sprach sie an. "Ey Digga wie gehts?" frate er und sie antwortete: wie solls mir schon gehen du verschleimter typ... Daraufhin packte er seinen Benzinkanister aus und goß ihr das benzin über ihre langen Haare!Er zog ein Zippo und zündete sie an. sie fing an ganz laut um hilfe zu schreien doch es kahm kein schwein vorbei aber dann passierte etwas nicht erwartetes. Zwei kleine Hobbits sprangen aus dem Beamometer hervor und sprangten in ihr brennenden Harre!Jetzt fingen sie auch an zu brennen, aber die Hobbits waren viel zu inteligent, denn sie wollten nich so abfakeln!sie namen Haarspray ,das sie noch da bei hatten, und sprüten sich voll!es gab eine stichflamme und das gefiel den Hobbits jetzt!so fakelten sie mit der Puppe ab. "Sind wir noch ganz klar", fragten sie sich und verreckten elendig dabei! sie stieg in den himmel und er lief weiter und fragte sich: "Wo ist H2 O?" und plötzlich flog eine riessige welle dunkler Materie auf ihn nieder und er in der luft zerrissen! doch es war irgendwie komisch denn er blib am leben!seine einzelteil fügten sich aus unerklerchlichen gründen wieder zusammen! Dann dachte er sich: "shit ich bin ja nicht klein zu kriegen". Dann dachte er:"warum shit? Kann man doch gut ausnuzen". hey ich bin der king ^^ ! also ging er in eine stadt und versuchte sich zu beweisen.. denn er fühlte wie sich die dunkle Materie in ihm ausbreitete und ihn stärkte. Er ging auf ein Haus zu und mahcte es den Erdboden gleich! er dachte sich"wow!was hab ich für kräfte"Dann machte er sich auf dem weg zu Marktplaz wo gerade merere 1000 Menschen waren die einem Konzert von Janett Blödmann zu hörten!Er tötete alle und aß sie anschließend auf! er sas da mit vollgeschlagenem buach und wusste nicht was er getan hatte... .Er dachte sich "was lieg ich hier noch faul rum!Die schmecken doch so gut. ich muss mer davon haben!" und machte sich auf den Weg zu der nächst größten Stadt. dann sah er eine massig frisches fleisch und dachte sich sabbern manno meter sind das viele..dann nahm er sich einem nach dem anderen vor. erst zerriss er die eingeweide und aß sie auf dann spuckte er die knochen wieder aus und hielt ein Verdauungsschläfchen ,die anderen bewohner der stadt die noch lebten und ihn noch nicht bemerckt hatten gingen zu ihm und dachten es wäre ein roboter doch in diesem moment wachte er auf und hatte schon wieder einen bären Hunger er nahm die rund 10 nächsten leute und hackte ihnen die Köpfe ab damit das blut rausfloss!er machte das,weil er dann gleich wieder einen schönen schluck blutwein zu sich nehmen konnte!^^ er trank gemütlich den wein und fühlte sich plötzlich so beschwipst ^^ Plötzlich fiel er eine alte Frau an und bohrte seine frisch gespitzten zöhne in die Halsschlagader ein und trank genüßlich das warme süße Blut,er kam auf den geschmack von warmen blut und so und lutschte und saugte bis kein tropfen mehr rauskam.Jetzt hatte er ein idee!
die opfer auszusaugen wäre besser denn das blut schmeckt warm besser!und anschließend das opfer essen! Doch wie sollte er eine alte zerschrumpelte Frau essen, dessen Fleisch so zäh geworden war? er dachte sich och ich mach mir jetzt die arbeit und brate das fleisch doch er wusste nicht genau wie also nam er holz und übergoss es mit benzin und anschließend warf er ein zippo rein!Jetzt machte es BOUM !!! Und da kam auf einmal seine mietze-katze , pinkelte das lagerfeuer aus und sagt: " so geht das nich freundchen, du brauchst ne diät. wenn du gleich immer 1000 menschen auf einmal frisst, haste bald keine mehr, dummkopf!" also gebot sie ihm zu folgen. da er seine mietze-katze aus unerklärlichen gründen weder essen noch ihr sonstwie schaden konnte, folgte er ihr. sie brachte ihn in ein Lagerhaus wo ein diätplan an der wand hing!
auf diätplan war zu lesen das er ab jetzt nur noch 400 Menschen am Tag essen und 700l Blut drinken durfte!
Dann sagte er zu seiner mietze-katze:"Das ist hart!Aber ich versuche es dir zu liebe!"Die mietze-katze freute sich und lies die ersten 100 menschen,fürs frühstück,reinbringen.
Dabei wurd ihm von einem dünnen Informatiker so schlecht, das er sich fragte: 'Ich brauche was neues, was härteres'.Also rief er die mietze-katze wieder her!Die Katze sagte ihm , dass er sich nicht so anstellen soll und gab ihm 2 Verdauungstabletten :"schließlich bist du ja auf Diät"! Er antwortete:" Diät ist scheiße!" "Na und? Du auch, aber trotzdem machst du die Diät gefälligst, sonst...." weiter kam die Mietzekatze nicht, denn auf einmal gab es ein riesiges Beben und Donnern. Sie rannten beide nach draußen um zu sehen was dort los war. Was sie dort sahen, ließ sie staunen, es war ein dicker fetter Yeti der gerade gerülpst hatte. Anschließend kotzte der Yeti vor die hütte von Jabba. Die Mieze-Katze lief purpurrot an vor Zorn und brülle Jabba an gefälligst was zu unternehmen. "meinetwegen friss ihn oder mach sonst was, aber der soll verschwinden, er macht alles dreckig!!!!" schrie sie ihm ins Ohr, daß ihm der Schädel dröhnte. Also ging er los und riss dem fetten Yeti den Kopf ab und wollte ihn fressen. Das ging aber merkwürdiger Weise nicht, denn der fette Yeti hatte ein fettes kettenhemd unter seinem fell. Er hat es von einer geheimnisvollen Frau Namens Medra bekommen als er damals die Menschendörfer ausgerottet hat erwischte sie ihn und zauberte ihm dieses schrecklich schwere kettenhemd unter den pelz damit er ewig daran leide . jetzt lässt er seine wut an jedem Menschen dem er begegnet aus. Da er nun aber ohne kopf ist, das Kettenhemd immernoch tierisch nervt und er außerdem hunger hat, will er sich nun über Jabba hermachen. Dieser allerdings weiß sich zu helfen. Er packt den Yeti drückte ihm die Luft ab und fragte ihn wieso er sich an ihm vergehen wolle . Das ist doch auch keine Lösung er schickte ihn zur Mieze-Katze die dem Yeti den Tipp gab sich den Kopf wieder aufzusetzen und sich ihnen anzuschließen. Der Yeti und Jabba fanden die Idee beider gut und der Yeti versprach der Mietzekatze auch, sich ab jetzt zu benehmen. Also zogen nun die drei gemeinsam weiter um in die Städte zurück zukeheren wo sie böses angerichtet hatten, das ging aber nicht, denn sie hatten ja alle Menschen getötet die in diesen Städten wohnten, also gingen sie nach Frankreich.Denn dort gab es noch lebende Menschen. Als sie dort ankamen , hatten sie erstmal hunger. Mietzekatze, Jabba und Yeti aßen also erstmal ein paar Franzosen. Da Franzosen aber ständig Wein trinken.. hatten sie mehr Alkohol im Blut als die drei vertrugen. Deshalb wurden sie auch schon nach ein paar Franzosen ziemlich betrunken und fangen an, Lieder zu singen, die ungefähr so klangen:"Heijadudel ok ich bin so betrunken oh yeah!"Sie sungen und sungen!Am nächsten Morgen sungen sie immer noch,aber sie hatten ein Publikum bekommen.Das Publikum waren alles betrunkene Fransosen die mit summten. Sie waren so betrunken, das Jabba die dumme Idee hatte, Fußball zu spielen^^. Sie klauten ein paar kleinen Kindern einen Ball. Der Yeti nahm den Ball und kickte so stark dagegen das er kaputt ging!Also nahmen sie einfach ein Kind als Ball.Diesmal war Jabba daran schuld das der "Ball" also das Kind zerfetze und die Eingeweide durch die luft flogen . Die Franzosen fanden das eklig doch als Jabba sagte das es schmecke probierten sie etwas davon und kotzten Jabba direkt vor die Füße. Weil ihnen Jabbas Lieblingsgericht nicht schmeckte, fraß er einen nach dem anderen auf. Die Mieze-Katze aber sagte zu Jabba:" Nein wir machen doch Diät!""Du hast rescht", blubberte Jabba. So zogen sie weiter nach Holland!
Dort machten sie Pause und die Mieze-Katze sagte:"Hier dürft ihr alle Leute essen.So als Snack." Jabba und der Yeti guckten sich verdutzt an. "Abba abba ich dachte ich muss diät machen? Du weißt wohl auch nicht was du willst, mieze-katze HM?" Da wurde die mieze ganz böse und malte vor wut mit einem Degen ein großes M in Jabbas und ein großes K in Yetis Gesicht. Dann brüllte sie beide an " wenn ich sage, ihr dürft essen, dann esst ihr, wenn ich sage, ihr dürft jetzt nicht essen, dann esst ihr nicht! Klar?!! Auch wenn man Diät macht, muß man ab und zu futter, also: Jeder schnappt sich jetzt ein paar Typen, aber passt auf, daß ihr keine Kiffer nehmt." Da freuten sich Jabba und Yeti und fingen an, nach ganz besonders leckeren Menschen ausschau zu halten, nachdem sie dann ein paar gute Leckerbissen gefunden hatten, machten sie ein Lagerfeuer und braten sie. Das Fleisch schmeckte dem Yeti nicht und da spuckte er alles der Mize-Katze ins Gesicht. Die bedankte sich indem sie ihm das Gesicht zerkrazte! Als die Drei keinen Bock mehr auf Franzosen hatten, gingen sie weiter nach Russland.Um dort mal gekühltes Blut zu bekommen.Aber zu erst mussten sie an deren Armee vorbei.Also bauten sie aus Schnee eine riesige Kugel und überrollten diese einfach.Als sie über das Schlachtfeld liefen aßen sie noch jeden einzelnen Soldaten auf.