Dursch IP user finden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pimpmygame
Mitglied

Dursch IP user finden

Beitrag von pimpmygame »

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen ob es ein Modul giobt das dursch die IP adresse user findet e.t.c ? oder dursch Email adresse user findet ich komme nicht mehr klar mit den usern.
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

In diesen Beitrag wurde dir schon ein Mod genannt, der dies kann.

Hier die Mod-FAQ für die Erklärungen.

Oder eventuell geht auch das hier (EasyMod) für dich, erleichtert den Einbau zu einen Grossteil, aber an manchen Stellen muss man wieder selbst Feineinstellungen nachher vornehmen, am besten erst das ganze in einen reinen Testforum durchtesten.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
pimpmygame
Mitglied

Beitrag von pimpmygame »

wie kann ich das testen vorher befor ich was falch mache ? in welchem forum? bitte helf mir ^^
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Du richtest dir ein reines Testforum auf deiner Domain ein, also ein komplett seperates wie zu deinen eigentlichen. Also ein neues Forum hier aus den Downloadbereich herunterladen und auf deiner Domain neu anlegen. Seperate Unterordner und bei der Datenbank wenn keine zweite möglich ist einen anderen Prefix (siehe hier) auswählen.

Oder halt auf Gratiswebspace (z.B. Funpic) eins anlegen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
pimpmygame
Mitglied

Beitrag von pimpmygame »

hi danke dir :-)

wie kann ich von meinem jetzigen phpbb die version nummer finden`?
pimpmygame
Mitglied

Beitrag von pimpmygame »

habs gefunden 2.0.10
pimpmygame
Mitglied

Beitrag von pimpmygame »

mhhh finde kein mod für mein version bitte hilfe
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Update dein Forum auf 2.0.11 - alle Versionen darunter haben eine schwere Sicherheitslücke, ein Wurm hat schon etliche davon "verschlungen".

b)
pimpmygame hat geschrieben:mhhh finde kein mod für mein version bitte hilfe
Der Mod braucht nicht genau deine Versionsangabe, die meisten Mods sind nur ab einer bestimmten Version lauffähig, weil sie entweder Stellenangaben enthalten die es in der Version davor nicht gab oder ungetestet sind mit den Versionen davor (bzw. die Sicherheitslücken davor zu schwer waren).

c) Gib auch mal bitte einen Link zu deinen Forum.

d) Les dir bitte auch mal Der kleine phpBB.de-Knigge durch, Stichwort Topic-Bumping

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
pimpmygame
Mitglied

Beitrag von pimpmygame »

pimpmygame.org ist mein website

ist das forum update schwer ? auf 2.0.11?
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Du hast ein PHPnuke Forum, dafür gibt es eine andere Supportseite.
Und schwer sind die Updates nicht, siehe hier (Mods FAQ), bei der Variante der einzelnen Codechanges, mehr dazu hier. Aber da du Nuke hast, musst du dich in deren Supportforum umschauen, was du machen musst.

Amdosh
Internetweisheiten:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“