Hallo,..kich habe folgendes Problem.
Ich habe ein fertiges Forum,...und habe mal ein anderes Style veruscht.
Sprich unter konfiguration ein anderes Style geladen und da es mir nicht gefiel hab ich das alte wieder eingestellt.
Nun kann ich mich aber nicht mehr einloggen.
Ich sehe nur noch den öffentlichen Bereich,..und nicht mehr den internen.
Was ist denn da passiert,..und vor allem ,..wie kann ich das rückgängig machen?
Komme ja so nicht mehr in den Adminbereich.
Gruß Hägar
Kann nicht mehr einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Geh mal in deine phpMyAdmin unter die Tabelle 'phpbb_users' und schau ob dein User Level auf 1 ist. Wenn das nicht der Fall ist, änderst du es auf 1.
Artikel die dir dabei helfen können
- phpMyAdmin
- Umgang mit phpMyAdmin
Gruss, Andy
Geh mal in deine phpMyAdmin unter die Tabelle 'phpbb_users' und schau ob dein User Level auf 1 ist. Wenn das nicht der Fall ist, änderst du es auf 1.
Artikel die dir dabei helfen können
- phpMyAdmin
- Umgang mit phpMyAdmin
Gruss, Andy
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied
Mmmh, hatte ich auch gerade, als ich irgendwas falsch gemacht habe (das bekommt aber einen extra Thread).
Bei mir lag's aber an Firefox: Einmal sämtliche Cookies, die gespeicherten Formulardaten für's Forum etc. löschen - dann könnte es wieder funktionieren.
(So war's bei mir)
Hallo übrigens. Bin neu hier!
Bei mir lag's aber an Firefox: Einmal sämtliche Cookies, die gespeicherten Formulardaten für's Forum etc. löschen - dann könnte es wieder funktionieren.
(So war's bei mir)
Hallo übrigens. Bin neu hier!