Hallo zusammen,
in der Version 2.04 hatte ich den Administrations-Bereich als Link im Header eingerichtet. Nach dem Update ist der natürlich weg, weil ich die Seiten komplett neu hochgeladen habe.
Dummerweise finde ich das Mod jetzt nicht mehr, mit dem man das machen konnte. Durch Herumexperimentieren hab ich immerhin die erweiterten Links wieder hinbekommen, aber der Admin-Link klappt einfach nicht.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Über die Suche konnte ich auch nichts finden...
Administrations-Bereich im Header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Administrations-Bereich im Header
Gruß draftec
Webmaster Fantasydays
Webmaster Fantasydays