Hallo!
Wollte mal fragen, ob es einen Mod gibt, der die Gäste im Forum auflistet, so wie in der "Who is online" Box:
so sieht es aus: kein Wort von Gästen...
[ externes Bild ]
in der "Who is online" Box werden die Gäste auch aufgelistet... wäre das auch im Forum so möglich?
[ externes Bild ]
Benutzer in diesem Forum mit Gästen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Bau den Topic in Who is online [2.0.6/EM] in dein Board ein, dann werden dort auch Gäste/Versteckte Benutzer angezeigt die im Forum sind.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo Mario!
Vielen Dank für die Info, den Mod kannte ich noch nicht. Habe ihn gleich eingebaut und angepasst
jetzt sieht es so aus:
[ externes Bild ]
hätte da aber noch 2 Fragen dazu:
-)wie wäre es möglich, dass alles in nur einer Zeile darzustellen?
So, dass dann da steht:
Benutzer in diesem Forum: Hegi, Kiss, Kiss News, PINITI und ein Gast
-) und wie könnte ich den Mod auch ins Photo Album einbauen, sodass nur Benutzer und Gäste im Photo Album angezeigt werden? Wenn ich das so einbaue, zeigt er mir alle Benutzer an im Forum, und nicht nur die im Photo Album. Gehört der Code von viewonline bzw. viewtopic vielleicht irgendwo in die album.php oder so?
Danke!
Vielen Dank für die Info, den Mod kannte ich noch nicht. Habe ihn gleich eingebaut und angepasst

jetzt sieht es so aus:
[ externes Bild ]
hätte da aber noch 2 Fragen dazu:
-)wie wäre es möglich, dass alles in nur einer Zeile darzustellen?
So, dass dann da steht:
Benutzer in diesem Forum: Hegi, Kiss, Kiss News, PINITI und ein Gast
-) und wie könnte ich den Mod auch ins Photo Album einbauen, sodass nur Benutzer und Gäste im Photo Album angezeigt werden? Wenn ich das so einbaue, zeigt er mir alle Benutzer an im Forum, und nicht nur die im Photo Album. Gehört der Code von viewonline bzw. viewtopic vielleicht irgendwo in die album.php oder so?

Danke!