suche gemoddete phpBB2 Versionen (Template?)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alegra
Mitglied

suche gemoddete phpBB2 Versionen (Template?)

Beitrag von alegra »

Ich suche gemoddete phpBB2 Versionen bzw eine, weil...

Ich habe wirklich alles versucht Mods selber einzubauen bin leider aber kläglich gescheiter. ich versteh das nicht :( . hab mir alle Anleitungen dazu gelesen. Aber ich kanns einfach nicht *schnief*. Vileleicht binich eifach zu blond, daran das ich en Frau bin kanns ja net liegen, Da ich mibekommen habe das es hier auch Frauen gibt die das schecken.

Es gibt leider auch keinen der mir dabei helfen kann. Deswegen dachte ich mir frag doch einfach mal hier nach. Es ist mir nur wichtig das da viellecht ein Mod drin ist wo ich Unterforen hab und wo ich Bilder in einen Beitrag vom PC hochladen kann. Gibt es sowas überhaupt? Ich bin für jede Hilfe wirklich super Dankbar!!!

Vielleicht ist hier ja auch jemand aus der nähe Dortmund der viellecht lust hat mir was beizubringen?
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

Jaaa, das gibt's schon...

Der Begriff wird hier aber nicht gerne gehört...

auf www.phpbb2.de kannst du dir eine komplett gemoddete Version runterladen...
Allerdings siehst du da vor lauter Template code, nicht mehr das, was du suchst, aber ansonsten ist schon ein Protal drinnen,. usw... :roll:
Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt? :D
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Pumi
Mitglied
Beitrag von Pumi »

Schau dir mal die Signatur von Mario Siebert an.
Das könnte evtl. eine Lösung sein...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“