Hallo, ich habe in meinem Board (s. Sig.) eine komplette Area wo es Latein Lösungen gibt, nun möchte ich zwar dass man die Area sieht, auch wenn man nicht eingeloggt (also Angemeldet) ist, aber nicht auf sie Zugreifen kann.
Das hab ich im ACP auch eingestellt, jedoch würde ich jetzt gerne nur für diese Kategrorie die Meldung ändern, dass wenn man auf die Kategorie klickt nicht nur das Login kommt, sondern ich noch einen Text schreiben kann z.B Du musst eingeloggt sein, um die Latein Lösungen zu sehen, statt nur das Login Fenster.
Zusammengefasst
Würde gerne die Meldung ändern, wenn man nicht eingeloggt ist und eine Area betreten will, die man nur als eingeloggter sehen will, aber eben nur für eine Area, nicht gleich für alle, da soll nämlich die Meldung gleich bleiben.
Verstanden ? Wäre nett wo ich das (in viewtopic.php ??) ändern muss.
best. Kategorie mit Meldung schützen, wenn nicht eingeloggt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.