Adminstrations email

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
puttyfly
Mitglied

Adminstrations email

Beitrag von puttyfly »

Hallo,
ich habe bei der Admininstrator email einfach:

Forum_Ecoles_Petange@restena.lu eingestellt.
(diese adresse habe ich nicht vorher kreiert)

Damit wollte ich den Unterschied machen, dass eine Massenemail nicht unbedingt von mir geschickt wurde.

Dummerweise :oops: glaube ich nun, dass viele auf diese Emailadresse geantwortet haben.

meine frage: diese Email gibt es nicht wirklich oder?
am Besten meine eigene Emailadresse angeben, oder?

ciao
steve

schande über mich :roll:
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das es diese E-mail Adresse gibt ist es doch möglich, deshalb solltest du schon aus Rechtlichen Gründen deine eigene E-mail Adresse angeben und nicht irgendeine :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
puttyfly
Mitglied

Beitrag von puttyfly »

Mario Siebert hat geschrieben:Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das es diese E-mail Adresse gibt ist es doch möglich, deshalb solltest du schon aus Rechtlichen Gründen deine eigene E-mail Adresse angeben und nicht irgendeine :wink:

Grüße Mario
dann hab ich da tatsächlich den Bock abgeschossen.

Man wie doof :evil:

Das kommt davon, wenn man zuviel überlegt :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“