Manchmal geht das Dateidownload-Fenster auf...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hubix
Mitglied

Manchmal geht das Dateidownload-Fenster auf...

Beitrag von hubix »

Hallo!

Ich habe ein komisches Problem, wie ich finde:

Manchmal, wenn ich auf einen Link oder Button klicke, der intern im Forum auf ne Seite des Forums verlinkt ist, geht das Dateidownload-Fenster auf:

[ externes Bild ]

Manchmal ist es nach dem Abbrechen/Schliessen des Dateidownload-Fensters gleich wieder weg, aber in letzter Zeit ist es so, dass bei einem bestimmten Link (der mit der Zeit aber wieder normal läuft und dann ein anderer Link betroffen ist) das Fenster net mehr weggeht, also immer wieder erscheint, wenn man draufklickt...!!

An was liegt das? Ist das ein Problem des Forums oder doch des Servers??

vielen Dank und Gruss :)
hubix

Edit: Hab grad festgestellt, dass im Header der Link "Karte" seit gestern Abend von dem Problem immer noch betroffen ist > www.landeinsiedlerkrebs-forum.de
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

stell mal deinen Mozzila richtig ein wie er die Links behandeln soll.

ich habe das Problem beim Foxi nicht.
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es ein lokales Eintellungsproblem meines Browsers ist, weil andere User im Forum dasselbe Problem haben... Nun hab ich festgestellt, dass auch ein Beitrag von dem Problem befallen ist: Egal wie man den Beitrag anklickt, ob über den "letzter Beitrag"-Link auf der index-Seite oder über den Titel-Link auf der Viewforum-Seite, man kann sich den Beitrag net anschauen, es geht immer das Dateidownload-Fenster auf...!!

Oder auch, wenn man die Linkadresse in die Adresszeile des Browsers kopiert, es geht das dumme Fenster auf...

Oder auch der folgende Link geht nicht... Bei euch auch net??
http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de ... c.php?t=88

viele verwirrte Grüsse :-?
hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

bei mir geht der Link.
guckst Du hier
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“