MOD-Einbau in Style BBTech

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
elton
Mitglied

MOD-Einbau in Style BBTech

Beitrag von elton »

Hi Leutz!
Ich wollte mir ein PHPBB-Forum mit allen Ecken und Kanten zusammenbauen. Ich hab mir 2.0.11 runtergeladen, dazu BBTech und BBTech-German. Nun wollte ich folgende MODs/ Hacks hinzufügen:
- beitagsgratulierer ; - birthmail ; - CashMod222 ; - Impressum;
- perosnalsite; - nickpage 1.3 ; - postbox; - teampage
- topcstatus und - whoviewedmyprofile

Nun meine Frage: Sind diese ganzen MODs mit BB-Tech "kompatibel", oder muss ich da was dran ändern, oder gar weg lassen?
Würde mich auf Hilfe von Euch sehr freuen.
Danke im Voraus
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

So gut wie alle Mods sind nur für subSilver oder subSilver kompatible Styles gemacht, beim BB-Tech Style wirst du wohl einige Änderungen an den Codeteilen für die Templates vornehmen müssen um es ohne Designfehler zum laufen zu bringen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
elton
Mitglied

Beitrag von elton »

Danke erstmal für die Info.
Nun wollt ich mal fragen, ob die mods und hacks mit "SUBBLACK" kompatibel sind.
Danke
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja, sie sind mit allen subXXX Templates 100% kompatibel (ausser evtl. enthaltene Bilder die musst du natürlich entsprechend farblich anpassen) da diese vom Aufbau identisch mit dem subSilver sind.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“