Birthday-MOD. usercp_register-fehler. DRINGEND!!!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
240709Gast

Birthday-MOD. usercp_register-fehler. DRINGEND!!!

Beitrag von 240709Gast »

HI. Im subSilver-Template funtzt der MOD perfekt... allerdings hab ich kein Plan wo genau ich den Code

Code: Alles auswählen

<!-- Start add - Birthday MOD -->
  <tr>
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}<br />{L_WHOSBIRTHDAY_WEEK}</span></td>
  </tr>
<!-- End add - Birthday MOD -->
im Aeolus-Template im index_body.tpl einbauen soll... wies jetzt ausseht seht ihr im Forum ganz unten..... (link in der sig)

ausserdem ist das Problem, das im Profil nur ein : (doppelpunkt ^^) steht statt "Dein Geburtstag"... was muss ich da ändern das sich das ändert?

Hoffe auf schnelle Hilfe sieht jetz ja nich so toll aus...

mfg, Cold
Zuletzt geändert von 240709Gast am 30.01.2005 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

so das erste hat sich erledigt ;) habs grad mit einigem basteln selber geändert...

jetzt ist nur noch das prob mit dem doppelpunkt... da hab ich kp was ich machen soll und bin für jede Hilfe dankbar!

mfg, Cold
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi.........,

wenn du im Profil der User meinst, da fehlt dann was in der lang_main.tpl!
Such mal nach:

$lang['Birthday']
da müsste das drinn stehen:

$lang['Birthday'] = "Geburtstag";
Huchi
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Nee, das stimmt....

kp was könnte es denn noch sein?

wenn ich ein template posten soll sagt bescheid...

mfg, Cold
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi.....,

erklär nochma was und wo genau wie erscheint! Oder poste mal nen link das man es anschauen kann!

Huchi
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Link siehe Sig... wenn du dann auf Registrieren klickst steht nebem der datumsangabe statt "Geburtstag" ein Doppelpunkt... warum auch immer... das gleiche ist unter "Profil" genauso... ich richte grad mal en Testacc. ein das kannste dir das mal anschaun...
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Ich hatte das Problem auch, weiß aber die Lösung nicht mehr. Bemühe bitte mal die Suchfunktion für diesen Bereich und suche nach Beiträgen von mir, vielleicht wirst Du fündig! :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Hi... wollte grad nen Test-acc Instalieren und da kam das hier:

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_actkey) 'NAMEGEÄNDERT', 1106918782, '4c1429cd5edc841ff04ecbffd2027499', 'EMAILADRESSEGEÄNDERT@web.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i:s', 'german', 2, 0, 1,, '999999', '' 1, '')

Line : 598
File : /home/kostedb6/www.kostenlose-referate.de/forum/includ ... gister.php

hmm das ist scheiße... kp was das wieder soll... bräuchte da auch noch mal Hilfe... vll hilft das ja auch den anderen fehler zu finden...

Log dich dann erstmal mit "Tester", "tester" ein...

Hoff mal das kann man schnell Fixen ist nämlich nich so toll wenn sich keine User registrieren können....

mfg, Cold
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

nehcregit hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch, weiß aber die Lösung nicht mehr. Bemühe bitte mal die Suchfunktion für diesen Bereich und suche nach Beiträgen von mir, vielleicht wirst Du fündig! :wink:

hi. nee hab ich leider keinen Beitrag zu gefunden....
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

@ cold,

da scheint was beim Einbau schiefgegangen sein! Kontorlier doch nochmal nach der install.txt des mods oder poste mal die userpc_register als txt. Kann ja auch mal drüber schauen

Huchi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“