Welcher Editor?
Welcher Editor?
Hi!
Ich möchte jetzt anfangen php zu programmieren und fragen welcher Editor der este ist?
Damit mein ich ein gutes syntax highligt und ne gute Hilfe usw.
Ich benutzte zur Zeit Dreamweaver von Macromedia.
Komm aber mit der vorschau ned klar..
Seh immer nur irgendwas aber meistens gar nix
Ich möchte jetzt anfangen php zu programmieren und fragen welcher Editor der este ist?
Damit mein ich ein gutes syntax highligt und ne gute Hilfe usw.
Ich benutzte zur Zeit Dreamweaver von Macromedia.
Komm aber mit der vorschau ned klar..
Seh immer nur irgendwas aber meistens gar nix
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Wie wenn ich das geschrieben hätteJumpinJack hat geschrieben:Also ich liebe den UltraEdit. Ich geb ihn nimmer her, aber der beste gibts nicht. Jeder hat seinen Favoriten. Das ist wie wenn du fragst, welche Automarke die beste ist: VW oder Opel?!

Arbeitet aber leider mit der Klammerauszeichnung nicht perfekt... Ergibt sich aus komplexen Templates....
Wobei natürlich Zend noch besser ist aber nicht bezahlbar.......
- Blutgerinsel
- Mitglied
Mein Editor in Sachen HTML....konne hat geschrieben:aslo ich nutze ja den phase5 editor, was haltet ihr von dem?
Im Gegensatz zu Dreamweaver, Frontpage und Konsorten macht der den Quellcode nicht kaputt und erleichtert zudem die Arbeit und kostet nichts...
für php auch ok
finde für php ist der auch ok.
hab mir mal den scheinbaren favoriten unter euren editoren, den weaverslaver zum testen installiert und muß sagen, ich bin zweigeteilter meinung.
in sachen php hat der ja echt was drauf (funktionssuche/-beschreibung ...), für html währen tagerweiterungen álá phase5 noch wünschenswert (oder hab ichs übersehen) aber was mich etwas stört, ist scheuklappensyndrom.
auf meinem 19"er mit 1024x... auflösung wirkt das editorfeld doch sehr eingeengt, wenn man zu faul ist unten und an der seite die fenster ständig ein und aus zu fahren.
hab mir mal den scheinbaren favoriten unter euren editoren, den weaverslaver zum testen installiert und muß sagen, ich bin zweigeteilter meinung.
in sachen php hat der ja echt was drauf (funktionssuche/-beschreibung ...), für html währen tagerweiterungen álá phase5 noch wünschenswert (oder hab ichs übersehen) aber was mich etwas stört, ist scheuklappensyndrom.
auf meinem 19"er mit 1024x... auflösung wirkt das editorfeld doch sehr eingeengt, wenn man zu faul ist unten und an der seite die fenster ständig ein und aus zu fahren.
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
HomeSite 5.5
Gruß Martin
HomeSite 5.5
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core