Übersetzung vom Retroactive Signature MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derd
Mitglied
Übersetzung vom Retroactive Signature MOD

Beitrag von derd »

Hallo,

könnte mir einer bitte das Übersetzen. Das würde mir sehr weiter helfen: :oops:

Code: Alles auswählen

$lang['Retro_sig'] = 'Attach my signature to my prior posts';
$lang['Retro_sig_explain'] = 'If adding/editing your signature, phpBB normally applies this only to future posts';
$lang['Retro_sig_checkbox'] = 'Check here to attach your signature to your previous posts as well';
Bye derd
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

ich versuch es mal:
  • Hänge meine Signatur an meine früheren Postings/Beiträge an.
  • Wenn die Signatur hinzugefügt/editiert wird, speichert sie phpBB normalerweise nur für zukünftige Postings/Beiträge.
  • Aktiviere die Checkbox, um deine/ihre Signatur an deine/ihre vorherigen Postings/Beiträgen anzuhängen.
:wink:
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Super danke dir das Passt :P

Mhm ich habe da mal noch ne andere Frage zu dem Mod. Gib es eine Möglichkeit als Admin nachträglich auf alle Beiträge eine Signatur anzuhängen. Gibt es vieleich ein sql Befehl oder so den man ausführen könnte?

Edit:

Wer suchet der findet.

Ich habe es in der Forum Suche gefunden :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“