einige fragen ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shizo
Mitglied
einige fragen ...

Beitrag von shizo »

so, hi leute, ich bin ganz neu hier ...

ich habe es vor einer kurzen zeit endlich gecheckt wie man phpbb benutzt, ich habs auf meinen mysql server geladen, hab das forum gemacht und hab auch ganz coole designs ! so, jetzt will ich aber ein wenig tiefergehen und n bissl mehr können!

ich möcht z.b. gerne wissen wie man eine shoutbox neben seinem forum einbaut! ich hab gehört man braucht dazu nen shoutboxhack oder so, kann mir wer ne schritt für schritt anleitung geben?
( auf meinem server ist phpbb2 deutsch drauf, aber ich glaub ich brauch dazu noch irgendwas ... )

mfg
shizo
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

du findest die Mods einmal hier im Downloadbereich unter der Mod Datenbank, dann findest du noch jede Menge Mods auf phpbbhacks.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“